Findet ihr es schlimm, mit 35 Single zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 14%
Kommt drauf an 7%

6 Antworten

Ja

Für mich persönlich fühlt es sich schlimm an.

Meine Prioritäten im Leben sind auch

1 Gesundheit

2 Freunde/Freundin

3 Berufsleben

Also gleich die 2te Priorität mit der Freundin wurde mein Leben lang noch nicht erfüllt.

Freunde habe ich immerhin 2 aber es könnten auch da mehr sein.

Nein

Nein das ist völlig in Ordnung. Vielleicht war die/der richtige einfach noch nicht da. Es ist doch völlig egal wann du einen Freund/eine Freundin hast. Ob mit 35 oder mit 70. sorry ist jetzt bisschen übertrieben aber es ist die Wahrheit. Solange du dann glücklich bist, ist alles gut 💕

Ganz viel Glück und Liebe Grüße 🥰

Nein

Nein, das ist ok. Auch wenn man 90 ist und dann auch noch Jungfrau....ist ok.^^

Nein

Wenn man andere Prioritäten hat völlig ok.

Nein

Nein, finde ich nicht