Gibt es Jungs/Männer die ihr ganzes Leben Single sind?

8 Antworten

Klar, wenn man einfach beziehungsunfähig ist, komplett unselbstständig ist (am besten mit 40 noch bei Mama wohnt) oder einfach respektlos zu Frauen ist bzw. ein gewisses Maß an Frauenhass und Groll mit sich herum trägt.

Wären jetzt zum Beispiel Gründe, die mir da so einfallen würden.

Ja , is selten aber gibts wohl.

Hab nen Arbeitskollegen der noch nie ne Freundin hatte, der is 46.
Is aber kein unattraktiver Mann daher versteh ich das nicht. Wahrscheinlich ist er A-Sexuell.

Xaroth841
Fragesteller

Wow krass

Fast nur Single da ich es nicht lange mit jemandem aushalte aber kommt auf meine Art an bin sehr lieb ruhig asexuell und nicht binär welche frau will mit so eine Person zusammen sein

Schneesturmchen  22.07.2023, 16:22

Wahrscheinlich eine asexuelle Frau. Aber wenn du es nicht lang mit jemandem aushälst wird das natürlich schwierig

Held1985  22.07.2023, 16:29
@Schneesturmchen

Ehr wergen mir da ich meine Gefühle nicht so so zeigen kann und nicht jeden Tag Sex möchte daran ging es immer kaputt aber bin als Single glücklich im mom

Held1985  22.07.2023, 16:40
@Schneesturmchen

Ja will ja auch aber nur alles 3 tage wirklich lust darauf dann würde ich klar kommen in der beziehung

Schneesturmchen  22.07.2023, 16:58
@Held1985

Dann trifft das aber nicht die Definition von asexuell, ist dir schon klar oder? In einer festen Beziehung hat man meistens auch nicht jeden Tag Sex. In meiner letzten Beziehung war es auch so 1-2 Mal die Woche. Das ist völlig normal.

Held1985  22.07.2023, 17:05
@Schneesturmchen

Doch es gibt viele spektrum von asexuell nur das eine ist sehr bekannt ich forsche seit 3 Jahren im Internet über dise Themen

Schneesturmchen  22.07.2023, 17:13
@Held1985

2 mal in der Woche Sex haben zu wollen ist völlig durchschnittlich. Was genau soll daran asexuell oder greysexuell sein?

Natürlich. Mönche, einige Menschen mit schweren Einschränkungen, Aromantische, Einsiedler, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja, mein Cousin zum Beispiel. Ist jetzt über 70. Ist allerdings schwer psychisch krank ohne jemals behandelt zu werden.