An single Männer Ü38. Wie alt sollte eure zukünftige sein?

5 Antworten

Bei eine Partnerin für gelegentlichen Sex ist das Alter nicht wirklich wichtig. Das keine eine 18-jährige sein, die auf ältere Männer steht, aber auch eine etwas ältere Frau - Hauptsache die Anziehung ist für beide da.

Für kolossal guten Sex ist sie zwischen 27 und 30. Und als Lebenspartnerin ist sie am besten nicht mehr als 10 Jahre jünger.

Also mindestens 25 Jahre sollte sie schon auf dem Buckel haben - nach oben mache ich mir da eigentlich keine Gedanken, solange es passt.

healey  25.05.2023, 15:13

So ungefähr denke ich auch.

BennTheMan  25.05.2023, 15:17
@healey

In der Frage geht es ja auch um Partnerschaft und das kann man von jüngeren Leuten einfach nicht verlangen/erwarten.

Wenn die Chemie stimmt, würde ich einen ONS ,mit einer ca 20jährigen, bestimmt nicht ausschlagen - aber das würde -umgekehrt- eine ca 40jährige Frau auch nicht.

laramandex  26.05.2023, 14:24

Warum erst ab 25

BennTheMan  26.05.2023, 14:35
@laramandex

Es geht ja um Partnerschaft und wenn ich da auf etwas ernsthaftes aus bin, bin ich wahrscheinlich bei den meisten jüngeren Frauen an der falschen Adresse.

Die jungen Jahre sind da, um sich auszuprobieren und Spaß zu haben - das kann ich dann nicht verlangen, bzw erwarten.

laramandex  26.05.2023, 14:40
@BennTheMan

Aber es gibt doch auch genug junge Frauen, die gerne, was mit älteren hätten

Ich bin m, 43 und meine zukünftige sollte so 30 -40 Jahre alt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Alter spielt keine Rolle.Nur die Liebe entscheidet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ist das nicht grundlegend egal? Ich nehm auch eine 90 Jährige die aussieht wie 20.

Scherz bei Seite, ich Frage schon seid Ewigkeiten Frauen nicht mehr nach dem Alter und ich bin Ü38.