Wenn ihr ein leben lang single bleiben müsstet würde das leben trotzdem sinn für euch machen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 20%
Anderes 5%

10 Antworten

Hallo Jenna592

Ja, natürlich.

Für mich ist eine Beziehung nicht der "Sinn des Lebens".

Wie ist es bei Dir, würde das Leben trotzdem Sinn für Dich machen?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Ja

Servus!

Wenn ich noch gute Freunde haben darf, dann wäre mein Leben wohl trotzdem schön. Fehlen würde mir aber trotzdem was.

Für mich ist der Sinn des Lebens nicht eine Beziehung zu führen.

Ja

Viel ärgerlicher ist es, wenn man Singel ist, aber für die Ex noch Unterstützungsbeiträge zahlen muss, weil die nichts auf die Reihe kriegt.