Würde das leben für euch sinn machen wenn ihr aus gesundheitlichen gründen lebenslang single bleiben a?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 75%
Anderes 25%
Nein 0%
Velbert2  06.11.2023, 13:42

Welche gesundheitlichen Gründe?

Jenna592
Fragesteller

Psychisch

4 Antworten

Anderes

Was sollen das denn für gesundheitliche Gründe sein?
Wenn diese Gesundheitsprobleme so schwer sind, dass eine Partnerschaft vollkommen ausgeschlossen wäre, wäre nicht das single-sein das Problem, sondern die Erkrankung.

Anderes

Es würde auf jeden Fall Sinn machen. Aber es wäre an vielen Stellen natürlich nicht so schön.

Anderes

Das ist schwer, wie ich aus leidvoller Erfahrung weiß.

Aber man kann sich trotzdem ein so gut es geht lebenswertes Leben gestalten...

Zudem; es ist auch die Entscheidung anderer, ob sie sich TROTZDEM auf dich einlassen. Also einfch offen sein - und auch mal zulassen. Nicht gleich alles abblocken. Zumindest nicht in bestimmten Altersrahmen.

Anderes

Warum auch gesundheitlichen Gründen? Man kann auch ohne irgendwelchen Gründen Single bleiben und glücklich sein.