Wenn einem die Intuition sagt das es mit einer potenziellen Partnerin nur Drama und Ärger gibt dann besser Single bleiben?

8 Antworten

JA!

....nur muss ich aus Erfahrung sagen: ICH hatte noch nie eine solche Situation - auch wenn ich mitunter "Ärger" mit meiner Ex hatte;)

Ganz klares JA!

Ich persönlich höre immer auf mein sogenanntes Bauchgefühl und bin damit bisher immer gut beraten gewesen. Und wenn ich es nicht gemacht habe, und mein Bauch aber gesagt hat das ich falsch liege, war es meistens hinterher auch so.

Also ruhig auf sein Gefühl hören, kann nicht schaden

Wenn die Anziehung groß ist, kann so eine Verbindung sehr aufregend sein, aber eben auch anstrengend.

Ärger ist vorprogrammiert, eine Heirat beinahe ausgeschlossen.

Dein Bauchgefühl hat in 99% aller Fälle Recht. Auch wenn dein Kopf oder dein Herz was anderes sagen und es deshalb nicht immer einfach ist auf dein Bauchgefühl zu hören, glaub mir es ist die beste Entscheidung. Rede aus mehreren Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich mittlerweile so tun.

Einige Versuche GEGEN die Intuiton zu handlen waren wirklich nicht sehr beglückend ...

Es könnte durchaus eben doch m a l anders ein, aber ich muss (nicht mehr) alles austesten ...