15 Jahre Single, normal?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch noch keinen Freund und hatte noch nie einen !! Ich finde 15 Jahre nämlich etwas zu früh (bin auch 15). Und erstens ich würde nicht so gerne 2-3 Beziehungen haben wollen, das meiste ist doch nur angeberei um zu sagen ich habe einen Freund und wenn man 2-3 Beziehnung hatte denke ich kann man nicht stolz drauf sein !! Man wir sind noch jung lasst uns das leben genießen und die Jungs laufen uns nicht weg ;)

Die einen beginnen halt schon eher, die anderen brauchen halt ein wenig Zeit. Da ist jeder anders, also mach dir keinen Kopf wenn alle anderen aus deiner Klasse schon einen Freund/eine Freundin haben / hatten. Das kommt noch :)

Das kann normal sein!

Die einen sind da schneller, die anderen langsamer! (:

Alles easy, du wartest eben auf den richtigen!

  • Gott schaut auf dich runter, und sagt : dich hebe ich mir für jemand ganz besonderen auf <3

(:

ich hatte mit 13 meine 1. freundin, aber die beziehung war nur 1 monat lang, 2. mit 14 die hielt bis vor kurzem(bin jetzt15) aber ehrlich jeder findet wen, wahre liebe kommt nicht mit 13 14 oder15. warte lieber erspart man sich auch so manches übel

smile :)

Auch wenn viele in diesem Alter schon eine Beziehung hatten, so ist es trotzdem normal, wenn man selber noch Single ist. Bei dir passiert es einfach etwas später. Aber lieber keinen Freund als den falschen haben und unglücklich sein. LG