Frage von christina3456, 133

Was ist besser, Single sein oder Beziehung?

Hallo ^^

Findet ihr es besser in einer Beziehung zu sein oder ist es besser Single zu sein, und warum?

Antwort
von miaumiaum, 61

Ist absichtssache.
Ich finde bei beidem kann man glücklich sein.
Wenn dies der Fall ist, wenn man in einer Beziehung dann so, wenn aber beim Single da sein halt so.
Ich würde mal sagen, dass das mal so mal so ist.
Mal ist es "schöner" Single zu sein, und mal in einer Beziehung zu sein ;)

Hikh:)

#Mm

Antwort
von MrStuffolo, 34

Vor ab: Das kommt ganz auf den Charakter an was du für ein Typ bist. Ich erzähl einfach wie das bei mir ist.

Ich bin zur Zeit Singel. Hoffentlich nicht mehr lange hab zurzeit mit einer Kontakt mit der ich mir echt gut eine Beziehung vorstellen könnte. Ich finde es ist schöner eine Freundin zu haben mit der man alles teilen kann auf die man sich freut mit der man kuschelt (Ja das klingt schwul aber ganz ehrlich ist mir eigentlich total egal). Eine Person bei der man geborgen ist und außerdem die Anfangszeit wo man noch frisch verliebt ist ist doch das schönste was es gibt das kann mir keiner erzählen das es anders ist. Aber wenn du eher der Typ bist der sagt so jetzt b*ms ich mal die und dann geh ich fett Feier komm nach hause wann es mir passt hock auf der Couch den ganzen Tag und zieh mir p*rnos rein dann ist das halt so. Ich finde die Singel zeit schrecklich.

Hoffe das war das was du dir erhofft hast.

Antwort
von thlu1, 65

Ganz klar Beziehung. Nein, nicht wieder Single sein. Ich habe so viele schöne Dinge erlebt, die möchte ich nicht missen.

Antwort
von Kleine1895, 81

Ich finde Beziehung ist besser , man kann viel  unternehmen und zusammenhalten. 

Antwort
von OfficalHD, 81

Ich würde dann mal Beziehung einloggen.

Ist das korrekt?
LG Dani :D

Antwort
von iApfel, 19

Definitiv eine Beziehung... aber nur mit dem Richtigen ... alles andere solltest du besser Warten lassen ... ich bin etzt fast 16 und hatte noch nie ne Freundin weil mir mein Umfeld einfach nicht gefällt... bzw. eine Freundin hatte ich als ich 14 war... das konnte man nicht wirklich ne Beziehung nenen da das fast nur über whatsapp war und sie nur zweimal in 3 monaten bei mir war^^ aber trotzdem das beste Gefühl auf der Welt <3aber zurzeit kenne ich kein Mädel mit denselben Hobbys Interessen... bin momentan sehr allein :3 aber naja vielleicht bin ich auch einfach zu schüchtern. Aber falls du den richtigen findest... ist eine Beziehung definitiv schöner

Antwort
von knox21, 89

Immer das, was man gerade nicht hat.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Dann ist im der Beziehung aber irgendwas falsch

Kommentar von MrStuffolo ,

@NormalesMaedche das hab ich mir auch gedacht

Antwort
von MasterCardInt, 84

Ich finde Single besser. Man ist einfach freier.

Antwort
von Chiron78, 27

persl. finde ich eine Beziehung besser... mit zunehmenden Alter^^

Als ich jung und dynamisch war, fiel es mir leicht, ein Single leben zu führen und Bekanntschaften/Liebschaften zu haben.

Heute mit 38J. fällt es sichtlich schwerer... zumal sich in und wieder das gefühl dr Einsamkeit sich einschleicht, im Vergleich zu früher -- daher ist für mich ganz klar... ich bevorzuge eine Beziehung.

Antwort
von schnufel064, 72

Ich finde beziehung weil du jemanden hast der an deiner seite ist und zu dir steht

Antwort
von Potts86, 54

Man kann nicht mit und nicht ohne, hat alles seine Vor und Nachteile 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community