Mit 15 noch Single?

8 Antworten

Ja? Wieso denn auch nicht?

Ich bin auch 16 und Single, hatte bis jetzt keine ernsthafte Beziehung. Die in dem Alter halten eh nicht wirklich außer manche sind wirklich füreinander bestimmt und bleiben dann aber auch für einige Jahre beinander. Genieß es und probier dich aus, Verpflichtungen und ernsthaftere Dinge kannst du mit 20 immer noch haben - jetzt in dem Alter sollte man sich auf andere Dinge konzentrieren, finde ich

Aber ja, es ist normal du bist voll jung huch

Das ist absolut normal! Du kannst dir noch Jahre für sowas Zeit lassen!

natürlich ist das normal…

Total normal.

Sieh es so: Du gilst gerade erst seit einem Jahr als Jugendlicher, du bist erst seit einem Jahr kein "Kind" mehr. Das hat noch viel Zeit keine Sorge. Und für die meisten die in dem Alter schon was haben, daraus wird später zu 99,5 % eh nichts. Besser 1 oder 2 gute Beziehungen als mehrere die nicht die besten waren

Gierigeraffe793
Fragesteller

Danke ich weiß ich bin erst jetzt im jugendlichen Alter aber andere von meinen Freunden (normale Freunde) haben schon oder hatten schon mehrere Beziehungen.

Hab paar Kollegen die sind über 20 und hatten noch nie was. So what? War einfach noch nicht der oder die richtige dabei.

Gefühlter Durchschnitt war bei meinen Freunden damals so mit 17 erst