Was kann ich denn überhaupt noch machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter ging es mir ähnlich. Allerdings sind diese Beziehungen die deine Freunde haben nichts festes oder für die Ewigkeit (vorallem wenn sie wirklich nur einen kurzen Zeitraum Single sind).

Ich kann dir nur raten abzuwarten, irgendwann wird es eine Person geben die dich gerne mag und die mit dir auf der selben Ebene ist. Und das ist viel schöner, als tausend Beziehungen zu haben, nur um cool zu sein oder dazuzugehören.

neue Frisur und Look probieren.