Seid ihr lieber Single oder in einer Beziehung?

14 Antworten

Das kommt drauf an

Wenn ich mich sicher fühle das mein Partner mich nicht gleich wieder verlassen wird und mich nicht als müll oder Ersatz oder so benutzt und mich so liebt wie ich bin egal wie dann Beziehung die ich seit einem Jahr glücklich habe

Oder wenn es nur Arschlöcher gibt und nie Solange bleiben mich benutzen und verarschen und betrügen oder mich als Ersatz nehmen mich in müll werfen und nicht kämpfen dann lieber single

Single.

Mein Crush ist in meine Freundin verliebt die aber schon einen Freund hat. Vielleicht habe ich also eine Chance bei ihm.

Anneibells
Fragesteller

Aber warum möchtest du ihn unter den Umständen noch haben?

Willst du nicht lieber die 1 Wahl für jemanden sein?

lanalei333  28.03.2024, 19:10
@Anneibells

Ich habe sehr selten einen Crush und wenn es dann passiert dann dauert es auch lange bis ich über ihn hinwegkomme. Ich schätze ich finde es einfach einfacher mir einzureden, dass es irgendwann mal etwas werden könnte, als ihn "zu vergessen". Ja, natürlich wäre ich lieber die 1 Wahl und wahrscheinlich wird aus uns auch nie etwas werden aber ich warte noch ein bisschen und schaue was passiert. Ausserdem bin ich noch jung und habe noch genug Zeit den Richtigen für mich zu finden.

Bin lieber in eine Beziehung aber ich übe grade ein fucky zu sein und es ist heftig wenn man langsam den Bogen bekommt und dann ist Single sein interessant.

Weil irgendwie läuft es zu sehr momentan aber wenn ich mich wirklich entscheide müsste dann eine für immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 1.90m und komme an jeden Regal im Supermarkt🐅

Ich bin in Beziehungen und ich finde es wunderbar und mag es nicht alleine zu sein und etwas zu haben woran ich all meine Liebe rauslassen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

Ich funktioniere weitaus besser in einer Beziehung als allein.

Was allerdings nichts daran ändert, dass ich lieber allein bin als mit jemandem, mit dem es nicht funktioniert.