Was kann man tun wenn man von eine verheirateten Frau angemacht wird?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr nĂ€chstens mal das du sie hĂŒbsch findest und mal ein kaffee trinken will.

Schoolboy25
Fragesteller

Juppi danke!

Nur weil das Kind fragt, wann der Vater nach Hause kommt, heißt es nicht, dass sie verheiratet ist. Auch muss sie noch nicht einmal mehr in einer Beziehung mit dem Vater sein. Vielleicht holt er die Tochter einfach spĂ€ter ab.

Und selbst wenn sie verheiratet ist, kann sie doch trotzdem flirten, wenn sie mag.

Und Haare spielen bedeutet scharf sein? Das wird in schlechten Filmen so gesagt. Ich spiele nicht mit meinen Haaren, wenn ich scharf bin...

Schoolboy25
Fragesteller

Du spielst eher mit der kleinen Dame da unten nicht wahr? 😂😂

Temitayo  03.06.2017, 18:37
@Schoolboy25

Ohh jetzt verstehe ich. Du bist 14-17 und mitten in der PubertĂ€t. Alles klar đŸ‘đŸœ

Schoolboy25
Fragesteller
@Temitayo

Nein ich bin 25, womit spielst du denn wenn du scharf bist?

Schoolboy25
Fragesteller
@Temitayo

Wenn du Interesse hast kannst du dich bei mir melden...

Temitayo  03.06.2017, 19:25
@Schoolboy25

😂😂😂 nee, danke. Ich stehe nicht auf kleine Jungs die noch grĂŒn hinter den Ohren sind.

realistir  03.06.2017, 19:44
@Temitayo

biste da sicher? Frauen wollen doch soo gerne MĂ€nner umerziehen, ihn so formen wie Sie Ihn haben wollen. ;-)

Haben Sie Ihn dann soweit, wollen Sie Ihn meist nicht mehr. Ist doch oft typisch weiblich. ;-)

Wollten Frauen die MÀnner nicht mal als Softies, und wollten sie dann doch lieber die Machos? Versteh einer die Frauen, Einstein sagte schon, das sei unmöglich.

Temitayo  03.06.2017, 19:52
@realistir

Mein Mann ist 32, steht mit beiden Beinen im Leben, ist selbstbewusst, humorvoll und ehrlich. Da brauchte ich nichts "erziehen". Und das ist auch gut so

laulialexi1998  07.06.2017, 22:48

schoolboy25 als ob du 25 bist😂😂😂ich bin 18 und finde dein Verhalten mehr als albern. FĂŒhl dich mal nicht so...du hast wahrscheinlich zu viele pornos geguckt.

Es ist bei weitem nicht der Klassiker - das könnte genauso gut bedeuten das ihr einfach langweilig ist oder es einfach ihre Eigenart ist mit den Haaren zu spielen.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen - man hat als junger Mensch immer die Vorstellung das es so laufen wĂŒrde wie du denkst. Als erwachsener Mensch hast du persönlich aber gar kein Interesse an jungen Leuten. Warum? Das verstehst du, wenn du alt genug bist. Alternativ kannst du dir ja mal ĂŒberlegen wie es fĂŒr dich wĂ€re dir die Zeit mit Leuten zu vertreiben, die 10 oder 20 Jahre jĂŒnger sind als du.

Schoolboy25
Fragesteller

Ach du hast ja keine Ahnung

MrMiles  03.06.2017, 18:55
@Schoolboy25

Doch klar, so mit 30 - 35 wirst du das sicher verstehen. Mach dir nichts draus - in deinem Alter hatte ich auch noch andere Vorstellungen vom Leben.

Sie ist verheiratet, nicht du.

Ich glaube du trÀumst.

Das hat doch nichts zu bedeuten, wenn eine Frau mit den Haaren spielt und schon gar nicht, dass sie gleich etwas will von dir.

Ich mache das automatisch wenn mich eine StrĂ€hne die ins Gesicht kommt stört oder wenn auch wenn ich kurz etwas ĂŒberlege...allerdings sicher nicht ĂŒberlege mit wem ich gleich ins GebĂŒsch hĂŒpfen möchte.......sondern eher wie ich etwas am geschicktesten löse.

Schoolboy25
Fragesteller

Du hĂ€ttest neben mir sitzen sollen liebes dann wĂŒsstest du was ich meine 😉

Prinzessle  03.06.2017, 20:06
@Schoolboy25

Ach so aufreizend war die Spielerei....na dann war das wohl doch keine gedankenverlorene Marotte.