Chance auf Affäre mit verheiratetem Mann?

15 Antworten

Gleich vorweg: Ich weiß, dass es moralisch verwerflich ist

Ich denke das du von Moral und Verantwortung genau so viel Ahnung hast wie von Quantenphysik. Du bist 31, benimmst dich als hättest du die Pubertät nie verlassen und siehst zwischenmenschliche Verbindungen und Ehen als deine persönliche Spielwiese.

Wenn man in der Arbeitsstelle bissl Smalltalk beim Kaffeeholen führt, alle paar Wochen mal, du darin eine mögliche Affäre siehst und dich für so unwiderstehlich hältst dann hat das in dem Moment nichts mit der Realität zu tun sondern mit deinen Wunschvorstellungen. Wenn man etwas sehen will dann wird man in jeden Furz irgendwas hinein interpretieren. Egal was er sagt, tut oder nicht tut wirst du dich immer angesprochen fühlen.

Mit 47 dürften die Flitterwochen vorbei sein. Go on.

Viele Menschen gehen fremd, insgesamt braucht es dazu ähnlich viel Männer wie Frauen. Kannst du dieses Problem mit deinem Mann besprechen? Vielleicht hat er verständnis, jedenfalls würde er so nicht betrogen werden, da du mit offenen Karten spielst.

Du willst Deinen Marktwert wissen?

Nun, schreib ihn an. Ich hoffe nur, dass Du Dich nicht blamierst. Ja, und wenn Du jetzt eine Affäre suchst, dann mach es. Du solltest Dir aber auch die Szenarien visualisieren, bei denen Leid entstehen kann, bei ihm/seiner Familie

oder/und bei Dir.

Wenn du für alles die Verantwortung übernehmen kannst und das auch tust, auch, dass dir mal das gleiche passiert, dann tu, was Du tun mußt.

Einen verheirateten Mann „rumzukriegen“, ich hoffe, Du riskierst nicht Deinen Job dabei.

dandy100  25.07.2019, 22:07

dann tu, was Du tun mußt.

Niemand muss sowas müssen!

verreisterNutzer  25.07.2019, 22:11
@dandy100

ˋ

Das kann ich nicht beurteilen, was genau sie tun muß ...

Moralinfinger sind hier unangebracht, sie ist kein Kind, dem man sagen muß, die Finger von dem oder jenen zu lassen.

Entspann Dich.

du wirst leiden......auch wenn nur körperlich......doch die Seele kannst du nicht ausschließen....

auch seine Position in der Frima wird dadurch leiden.....oder noch mehr als leiden - er setzt was aufs Spiel..

dazu eine Frau mit 3 Kindern.....das kann keiner wegstecken !

ischdem  25.07.2019, 20:34

nur eine Affaire .....? zu billig für beide Teile....aber mehr für IHN weil ER noch mehr Verstand hat als den in der Hose...der dir fehlt !

wenn es dir nur um sex geht, den kannst du überall haben !