Ich find meinen vergebenen Nachbarn verdammt attraktiv. Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts. Er ist vergeben, da kannst du nichts tun. Jedenfalls nichts moralisches.

Die Gedanken sind doch frei. Schadet nichts, auf ihn zu stehen und den Anblick usw schön zu finden. Das tut ja keinem weh.

Du solltest es lassen an ihn zu denken. Er ist ein Nachbar. Wenn Du in irgendeiner Form etwas mit ihm anfängst und er nicht darauf eingeht, weil er eben vergeben ist, dann könnte das in der Nachbarschaft rum gehen und Du wirst einen entsprechenden Ruf bekommen.

Geht er auf deine Avancen ein, dann wirst Du den selben Ruf bekommen, weil Du ihn einer anderen weggenommen hast.

So oder so, wirst Du die Leidtragende sein. Lass es besser sein.

Noname122020
Fragesteller

Danke für deine ausführliche und ehrliche Antwort

Fantasiere. Mehr kannst und sollst du nicht machen. Lass die Finger von ihm und fang ja nicht an, ihn zu stalken.

Er ist vergeben, also Finger weg und erst recht, wenn es um die Nachbarschaft geht.

Wenn mal die Gelegenheit ergibt, dann frage ihn doch..

Noname122020
Fragesteller

Danke für deine Antwort- was soll ich ihn den genau fragen? Ich bin mit der Situation überfordert.

sleepingbeautyy  05.11.2022, 11:29
@Noname122020

Dir scheint es das Hirn vernebelt zu haben, wenn du nicht weg bleiben kannst von ihm obwohl er eine Freundin hat. Ihn dann noch irgendwas über dich zu fragen ist Blödsinn.

sleepingbeautyy  05.11.2022, 11:25

Was fragen? "Ich weiss du bist vergeben und hast nie den Anschein gemacht, dass du auf mich stehst, aber stehst du auf mich?"