Verknallt in den neuen Nachbarn?

3 Antworten

Klingt prickelnd. An deiner Stelle würde ich mich einfach darauf freuen und ständig flirten. Es kommt wie es kommen muss. Vielleicht kommt ihr ja demnächst auch zusammen. Oder ihr kommt nur ab und zu zusammen.

Kim031984
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich mit ihm flirten soll und ob er das auch möchte.

Entscheide dich, ob du fremd gehen willst oder nicht. Es liegt alleine an dir.

Wenn du fremdgehen willst, dann lebe auch mit den Konsequenzen, dass du eventuell 2 Beziehungen zerstörst. Gejammert wird dann nicht.

... dann schau weg. Oder ist Fremdgehen für Dich eine Option?

Kim031984
Fragesteller

Schau weg ist so ratsam wie, lass es regnen 😂😉 Ich weiß nicht. Vom Kopfkino ja

Martinode  06.06.2023, 19:35

sprich in an