Wart ihr schonmal in einen Verwandten des Freundes verknallt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist total normal, dass man sich in dem Alter ständig in irgendwen verknallt. Die Hormone spielen verrückt und genauso schnell wechselt das auch wieder. Manchmal kann es sich auch länger ziehen. Ich war damals auch auf jeden scharf, der mir optisch gefiel und nicht bei Drei aufm Baum war. 😅 Man darf einfach nicht zu viel reininterpretieren, was natürlich schwer ist, da die Emotionen genauso Achterbahn fahren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻
Misterbund  29.02.2024, 11:51

Ja in die Cousine von meinem Opa bestes Erlebnis jemals