Würdet ihr darüber reden oder es einfach vergessen?

1 Antwort

Ich würde darüber reden, denn er hat dich doppelt belogen.

  1. Wird man bei dieser Funktion nicht ,,weggedrückt", sondern es wird dir ganz normal angezeigt es würde klingeln, und wie sonst wenn jemand aus normalen Gründen nicht erreichbar ist wirst du nach einigen Sekunden, falls aktiviert an die Mailbox weitergeleitet.
  2. Er hatte dich so wie sich das für mich anhört entweder blockiert oder halt immer manuell weggedrückt.

Also da würde ich schon mal reden.

Leshhh4
Fragesteller

Nein hab die Funktion doch selber ausprobiert. Hatte sie an und die Person wirde weggedrückt

Leshhh4
Fragesteller
@eihnemNutzer

Direkt also war direkt weggedrückt worden

mir gehts aber um mein Freund

eihnemNutzer  11.09.2023, 16:51
@Leshhh4

Ja und was macht es für einen Unterschied wenn man den Kontakt löscht?