Hat sie Interesse (Kassierein)?

3 Antworten

Sie war nur höflich mehr nicht

Sicher war sie nur höflich.

Vermutlich hatte sie einen guten Tag mit ihrem Freund. Ich bin aber ehrlich gestanden unfähig mein gegenüber zu interpretieren. Ich weiß bis heute nicht ob nun jemand wirklich flirtet oder einfach nur nett ist.

Jedenfalls waren alle bemühungen dahingehend immer mit Körben beleohnt worden. Das hält mich natürlich nicht davon ab es immer mal wieder zu probieren, wenn ich glaube das sich eine Gelegenheit ergibt, aber ich bin halt Dauersingle, womit es mir aber auch gut geht.

Mein Tipp:

Geh hin und probier es aus. Frag sie einfach nach ihrer Telefonnummer. Wenn sie interesse hat, gibt sie sie dir. Eiert sie rum war es das. Bisher ist mir noch keine Frau im RL begegnet die dir direkt aber freundlich ins Gesicht gesagt hat: Nope, bist nicht mein Typ.

Ich glaube, sie ist eher freundlich zu dir, weil sie dich als Stammkunden kennt und gerne auch mal ein paar Worte mit jemand quatscht. Wissen kannst du es aber nicht, da musst du schon fragen, kauf Kaffee und wenn sie was dazu sagt lädst du sie auf nen Kaffee ein oder sowas.

Ja. Du kannst davon ausgehen, dass du ihr gefallen hast. Meistens verpassen Männer diese Interessensindikatoren, weil sie nicht aufmerksam genug sind. Wenn sie aber dann glauben, was bemerkt zu haben, war es meist ein Wink mit dem Zaunpfahl. Das optimale Zeitfenster hast du allerdings verpasst.

Aber es ist ja alles nur rein hypothetisch und theoretisch. Ansprechen wirst du sie doch aber nie.