Könnte es sein, dass mein Arbeitskollege auf mich steht?

2 Antworten

Laufe diesem neuen Mitarbeiter nicht davon! Da er ohnehin dein Kollege ist, kannst du bestimmt auch über sachliche Themen in Kontakt kommen, ohne aufdringlich zu wirken.

Alle guten Wünsche für dich/euch!!

honeybee777330
Fragesteller

Wie sollte ich davon laufen.. ich muss ja arbeiten hah. Habe die Befürchtung meine schüchterne Art könnte wie davon laufen wirken, wenn ich wenig sag.. bin halt so verlegen, dass es mich etwas plem plem macht im Kopf 😄

Athina333  22.05.2022, 02:35
@WunderweltM92

Zeige dich nett und unkompliziert, er scheint großes Interesse an dir zu haben!

Abwarten tee trinken, wenn ja wird er es dich wissen lassen... Früher oder später macht er den Schritt oder du.. Wo arbeitet ihr?

honeybee777330
Fragesteller

Ich hoffe sehr, dass er nicht der noch schüchterne Part ist. Mir fällt es sehr schwer einen ersten Schritt zu wagen, wenn ich nicht sicher bin, ob man das will 😄 Um sicher zu sein müsste von ihm schon der erste Schritt gekommen sein vermute ich 🤣

WunderweltM92  22.05.2022, 02:26
@honeybee777330

Ja kenn ich, ist bei mir leider auch so, denke aber schon das er auch noch sehr schüchtern ist, meiner ist auch schüchtern 😂😂😂will zwar immer sex, macht auch andeutung aber traut sich nicht den move zu machen zb

Habe ihn auch über die Arbeit kennengelernt

WunderweltM92  22.05.2022, 02:28
@WunderweltM92

Hat auch gedauert bis wir uns privaz getroffen haben, jetzz nach 3 jahren war ich sogar bei seinen eltern und familie mit, penn seit diesem jahr mit ihm in einen bett, kann dauern do was aber last euch Zeit

honeybee777330
Fragesteller
@WunderweltM92

Wow! Das klingt ja richtig schön ☺️

Alles Gute sucht weiterhin!

Ich habe es nicht so mit Geduld leider. Aber ich muss es lernen.

Was lange braucht währt letztendlich gut oder so ist ein Spruch ja

honeybee777330
Fragesteller

Ahja und wo ich arbeite: momentan in einem italienischen Lieferrestaurant. Ich arbeite in der offenen Küche.

Er arbeitet als Fahrer. Sehen uns daher nicht täglich und naja..

Hab schon bemerkt wie seine Art da mich anscheinend ziemlich umhaut, weil ich das echt blöd finde, wenn wir mal nicht gemeinsam im Dienst sind 😄

WunderweltM92  22.05.2022, 02:30
@honeybee777330

Süss, schreibe ihn ein Zettel, deine Handy nr Email Adresse auf und geb ihm das persönlich :) kenne das

honeybee777330
Fragesteller
@WunderweltM92

Oh man ich krieg bei dem Gedanken schon einen Schweißausbruch. Stell dir vor er mag mich nicht und zeigt den Zettel den Kollegen hahahaha

WunderweltM92  22.05.2022, 02:34
@WunderweltM92

Erzähle dir mal was..laut meinen kumpels hat meiner auch den Brief gezeigt was ich ihn geschrieben habe,über WhatsApp, habe aber kein Beweis dafür das er es getan hat 😂hab halt geschrieben was ich mir vorstellen kann usw beziehung, f+.... Hab ichnzum Glück nicht mehr die Nachricht, hatte an den Abend auxh etwas Hanf probiert und meien Freundinnin haben mich motiviert 😂😂😂😂🤦‍♀️richtig dumm aber ist ja gut ausgegangen

honeybee777330
Fragesteller
@WunderweltM92

Du hast Recht!

Ich möchte mir das vornehmen.

Wenn das weiter so geht wie jetzt muss ja iegendwann etwas passieren.

Sonst werde ich bekloppt 🤣😄

WunderweltM92  22.05.2022, 02:35
@honeybee777330

Eben mach das :))) nur mut! Weiss wie aufregend das ist wenn ich das schaffe, schaffst du das auch

honeybee777330
Fragesteller
@WunderweltM92

Hahaha mega gut!!!

Ich habe seine Nummer aus der WhatsApp Gruppe der Arbeit.

Ich vermute aber es wäre komisch aus heiterem Himmel zu schreiben.

Die Zettel Idee klingt besser danke dir

WunderweltM92  22.05.2022, 02:38
@WunderweltM92

Selbst wenn es nur freundschaftlich wird, aber wäre doch auch toll, war mit meinen auch 2 Jahre befreundet, beste Freunde und nun Richtung f+

honeybee777330
Fragesteller
@WunderweltM92

Ja.. ich schätze bis ich ihn gefragt habe kann ich eh nur Vermutungen aufstellen.

Ich nehme das in die Hand.

Wenn es einen Moment gibt an dem wir kurz allein sind.. werde ich es wagen haha