Wenn wir uns in die Augen schauen lächeln wir?

1 Antwort

Ja, bist Du. Du sollst Dich mit ihm treffen, Zeit zusammen verbringen, Euch gut fühlen, was unternehmen + sofort damit aufhören, so peinlich eifersüchtig zu sein, bloß weil er mal mit einem anderen Mädchen spricht. Ihr habt nämlich keine Ahnung, wie viel Leben an Euch einfach vorbei geht, weil Euch alles mögliche "voll peinlich" ist. Schon mal gemerkt, dass die voll peinlichen Erwachsenen viel entspannter sind, weil denen nicht alles "voll peinlich" ist?

Anonyme263
Fragesteller

Ich bin nicht wirklich eifersüchtig nur ein bisschen.Ich bin halt sehr traurig wenn ich das sehe.Und ich weiß garnicht ob er sich in mich verliebt hat

suedhoern  17.10.2019, 14:31
@Anonyme263

Gibt's genauso oft, dass sich nur einer verliebt. Ich denke, er lächelt, dass ist wohl besser, als Dich gar nicht zu sehen. Was wär' denn, wenn Du dann auch mit gar keinem anderen Jungen mehr sprechen darfst, weil er das vielleicht traurig findet? Wenn nicht einer von Euch mal irgendwas anfängt, wird auch nix passieren.