Er redet nicht über seine Gefühle?

3 Antworten

Rede mal mit deinem Freund. Sag ihm das es ok ist auch als Mann mal traurig zu sein oder zu weinen oder so. Männer müssen nicht immer die starken spielen. Sag ihm das er mit dir ruhig über seine Gefühle reden kann- er ist ka dein Freund und ihr solltet euch vertrauen... Frag ihn vielleicht auch warum er nicht mit dir über seine Gefühle spricht gibt ja viele Gründe( Vergangenheit).

Mei Freund kann auf Grund seiner Vergangenheit nicht mit anderen Personen über seine Gefühle und Emotionen reden. Jedes mal wenn er früher Gefühle gezeigt hat wurde er dafür runter geputzt und hat so sozusagen ne Mauer aufgebaut. Evtl besteht ja die gleiche Situation bei euch.

leider ist es so das viele Männer nicht über ihre Gefühle sprechen wollen, oder auch nicht wollen, früher war das bei mir auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ivyivy99
Fragesteller

früher? Was hat sich geändert wenn Ich fragen darf.