Darf ein Mann weinen?

9 Antworten

Man darf alles, was nicht gegen ein Gesetz verstößt, aber für Männer ist es nicht immer vorteilhaft, genauso wenig wie es für eine Frau gesellschaftlich von Vorteil ist, Muskelberge aufzubauen und nicht zu weinen.

Das ist keine Frage von dürfen. Ein Mann war ein sowieso, auch wenn versteckt. Schade dass es diese Meinung noch gibt.

Hallo

jeder darf weinen, wenn er/sie das möchte! Alles andere sind „Glaubenssätze“, die wir in uns tragen und uns oft sehr einschränken!

Jeder Mensch ist ein Individuum und somit gibt es bei beiden Geschlechtern Gefühls-stärkere/schwächere, emotionalere oder weniger emotionale, sensiblere/unsensible…

Du bist Du und wenn Du traurig bist, weine!

LG

Haha ja klar darf auch ein Mann weinen das hat nichts mit stark sein zu tun. Männer die denken sie dürfen nie weinen sind eher Machos die unbedingt immer hart sein wollen...

peter2023239  20.11.2023, 18:57

danke schöne Einstellung

Find es voll sch*isse das nur Mädchen emotional sein dürfen, ich finde jeder Mensch hat Gefühle die er zeigen darf

Trullalla56  20.11.2023, 18:39

Aber sowas von, ein Mann hat genau so das Recht seine Emotionen zu zeigen

Romy0  20.11.2023, 18:40

Wie kommt man darauf, dass es Mädchen dabei anders gehen sollte? Wenn Mädchen Emotionen zeigen sind sie sofort hysterisch, schwierig, zickig usw.