Es widert mich an, über tiefe Gefühle zu reden?

7 Antworten

Mir geht es auch so, jedoch nicht in dem Maße, ich fühle mich dabei jedoch etwas unwohl

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Zwingt dich doch niemand dazu? Allerdings kannst du von deinen Menschen auch nicht erwarten, dass sie dich verstehen, wenn du dich ihnen gegenüber nie öffnest.

Ich mags auch nicht. Ich finde das auch ekelig aber eher so weil ich es einfach nicht mag. Irgendwie "dumm" finde, "schwach".. so was.

mir gehts auch so, mach dir nichts draus. Ich werfe auch alles in mich hinein und habe kein List darüber zu reden. Lieber für sich behalten

Dann lass es.

Von dem Mitleid der anderen kannst Du Dir nichts kaufen.