An die Leute die lgbtq abstoßend/eklig ect. Finden?

playxxgirl  16.05.2021, 12:13

Darf ich auch was dazu sagen? Also ich hab nichts gegen lgbtq, deswegen frage ich..

Jojoba0000
Fragesteller

Ja, dann sag was dazu :)

Nathi4424  16.05.2021, 12:14

Was ist lgbtq? :O

Jojoba0000
Fragesteller

Lesbisch, schwul, usw

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die die es anscheinend abstoßend finden schauen sich sowas im Endeffekt trotzdem irgendwo im internet Plattformen an und befriedigen sich dabei. Oder die fasseln davon als wäre es eine Sünde und deswegen haben sie anscheinend die aufg einen Exorzismus an uns zu projizieren weil sie ja am besten wissen was Gottes Wort ist und the gay wegbeten wollen. Nicht falsch verstehen ich bin selbst gläubig und will damit keine Religion in den Dreck ziehen aber ich verstehe nicht wieso manche so homophob sein müssen. In der Bibel steht doch auch viel zur Nächstenliebe. Was andere machen hat niemanden was anzugehen. Menschen ziehen Religion in den Dreck. Ich meine als ob Gott es interessieren würde wen wir LIEBEN. Wenn der Mann abusive is is es ja okay immerhin hat sie ihn geheiratet und is hetero und hat damit Gottes aufg erfüllt. Das ich nicht lache.... (war nur ein beispiel ich will damit nicht sagen das alle Männer abusive sind.

Leben und Leben lassen. Fertig.

Steve698  16.05.2021, 12:31

Ach was ich auch noch sagen wollte. Meine mum is eine super Frau aber leider Manchma sehr homophob und ich glaube es ist deswegen so weil sie so extrem konservativ erzogen worden ist. Manchmal ist es die Erziehung und die Gesellschaft die uns das indirekt einflüstert. Man sieht ja überall immer nur das "normale" und immer als Paar nur Mann und Frau. Vielleicht ist es auch deswegen so ungewohnt haha.

Ich persönlich finde es "eklig", da ich persönlich mit Männern sexuell überhaupt nichts anfangen kann. Deswegen mag ich es nicht so gerne, mit Schwulen Menschen umgeben zu sein, weil das mir schon öfters unangenehm wurde.

Es ist mir vollkommen egal, was eine Person zuhause in ihrem Ehebett macht und mit wem und was aber was ich an dieser Bewegung einfach nicht nachvollziehen kann, ist, dass sie jedem mitteilen müssen, was für eine Sexualität sie haben.

Sollen sie machen was sie wollen aber für andere ist das einfach uninteressant.

Meine Meinung dazu ist, dass dem Großteil der Bevölkerung absolut egal ist, was für eine Sexualität eine andere Person hat, solange sie in Ruhe gelassen wird.

Das Wichtigste um in der Bevölkerung akzeptiert zu werden, ist m.M.n. Selbsbewusstsein und da spielt es keine Rolle, ob man hetero, homo, bi oder sonst was ist.

Deswegen habe ich keine positive Einstellung zu dieser Bewegung, da es mir einfach zu viel Drama um ein Thema ist, das eigentlich Sache der eigenen vier Wände ist und nicht um damit in der Öffentlichkeit Menschen zu nerven.

Ich bin zwar Part davon, aber ich hoffe, ich kann weiterhelfen :)

Ich denke, dass es viele einen ekelhaften Gedanken finden, wenn zwei Männer/Frauen rummachen und sich lieben. Weil das "unnatürlich" ist. Und natürlich auch Klischees und Vorurteile bestehen (regelmäßiger Analsex zwischen zwei Männern zb)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Ich finde es ist nicht schlimm jmd zu lieben der den gleichen Geschlecht hat oder so.Liebe ist liebe sie kennt kein Geschlecht, Alter Nationalität und co. Ich akzeptiere LGBTQ+

Weil die Lust nicht da ist, bei jeden Tun ständig über Sex nachdenken zu müssen. Es sind nicht die Personen, welche man abstossend findet. Es ist das Thema. Und bei dem Thema geht es nun einmal nur um die Sexualität. Sexualität ist ein Thema, welches in die eigenen vier Wände gehört. So lange niemand wegen der Sexualität diskriminiert oder abwertig behandelt wird, ist das Thema in der Öffentlichkeit vulgär und unangebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Stammtisch-Praktikum unter Gutgelaunten.
palacia  16.05.2021, 12:39

Deine Antwort ist super!