Große Buttplugs tragen - abstoßend?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Kein Problem 84%
Eklig 14%
Eklig, aber kein Ausschlusskriterium 2%
Hobbit6942  19.03.2022, 09:25

Find ich nicht abstoßend. Auch wenn ich das selber nicht machen würde.

Kurze frage am Rande. Warum magst du das? Für mich fühlt es sich nur so an als müsste ich kacken gehen XD

Vanessaaa1985
Fragesteller

Fühlt sich toll an, fühle mich ohne leer und schlecht.

25 Antworten

Kein Problem

Finde ich persönlich nicht schlimm. Denke man kann und sollte in einer Beziehung kompromissbereit sein habe auch vorlieben die akzeptiert und toleriert werden sollten.

Kein Problem

Ich fühle mich auch ohne leer und scheisse, es ist einfach toll :) Ich finde sogar jeder Mensch sollte gelplugged sein. Aber das muss jeder selber wissen ;) Wäre aber eine sehr schöne Vorstellung.^.^

Kein Problem

Ich hätte gerne eine Partnerin die das mag und auch mir helfen würde meinen Po sehr weit zu dehnen. Zu zweit würde es bestimmt mehr Spaß machen, weil man sich auch gegenseitig helfen und motivieren kann. 👍👏🧡💚🧡

Kein Problem

traumfrau. 😌

Kein Problem

Trage ich auch mal ganz gerne.🤗.

Fühlt sich gut an.

LG matziiii