Eigenen Namen nicht mehr hören können (hassen)?

4 Antworten

Für ein Mädchen normal, für einen Jungen ein bisschen überkandidelt.

Der Name ist gegeben, so wie Geschwister, damit muss man leben. Musst dich halt ein bisschen zurücknehmen, ist eine ganz gute Übung für dich!

Ich finde Anne echt cool. Besser als alle diese englischen Namen.

Ja ging mir mit meinem Nachnamen so. Und leider hatte ich immer viel Leute, die genau diesen Namen immer aussprechen müssen, bei jeder Gelegenheit und andauernd. Guten Tag Frau Müller, wie geht es Ihnen Frau Müller, ich muß Ihnen noch etwas erzählen Frau Müller. Frau Müller, kommen sie mit, Frau Müller.

Ich konnte es nicht mehr hören. Jetzt durch Heirat heiß ich anders. Aber solche Leute gibt es immer noch. Was denken die sich dabei?

Denk dir einen Spitznamen aus, hihi.