Frage von dammi88, 40

Ist es normal den eigenen Bruder zu hassen?

Er macht nur Ärger und lastet auf seiner Mutter. Und lügt ständig rum

Antwort
von DBKai, 12

Wenn er sich mies verhält ist es wohl normal seine Handlungen zu hassen... am besten du reduzierst den Kontakt auf das Nötigste und gehst auf Abstand...

Ev. könntest du auch das Gespräch mit ihm suchen und klar sagen, was dich stört und was du gerne anders hättest... vielleicht bringt es was... wenn nicht - sich aus dem Weg gehen...

Kommentar von dammi88 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Wizard123456, 11

Es kommt darauf an wie alt du bist. ;) wenn Geschwister jünger sind kommt es ständig zu Streit aber später versteht man sich dann schon besser. 

Allerdings musst du deinen Bruder nicht unbedingt mögen. Keiner kann dich dazu zwingen, die Menschen, die dir quasi nur aufgezwungen sind zu lieben. Es ist zwar nicht völlig normal glaub ich aber was ist schon normal? :)

Antwort
von Wonnepoppen, 17

"auf seiner Mutter"?

Ich denke, es ist dein Bruder?

wie alt seid ihr?

bist du perfekt?

Antwort
von 123ok456, 13

Kommt drauf an aber ja kann gut sein

Antwort
von NH1996, 10

Ja ist normal kenne ich selber!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten