Ich kann hübschen Mädchen beim Flirten nicht in die Augen schauen?

6 Antworten

Das kenn ich. Ist bei mir genauso.

Irgendwann geht das weg und du kannst nur noch in die Augen der Person schauen. Oder wenn es dir auffällt dann direkt wieder in die Augen schauen :)

Genau aus diesem Grund wurde unser aller Freund, der Alkohol, erfunden.

Seit Jahrhunderten begeistert er die Männer die ein Problem damit haben mit schönen Frauen zu reden, gib dir 2-3 Shots vorher und das ansprechen und in die Augen schauen wird einfacher.

du könntest es trainieren. Am besten vor einem Spiegel. Versuch zu reden und gleichzeitig den Blick aufrecht zu erhalten. Häng dir einfach ein Bild eines hübschen Mädchens dorthin und trainiere es so.

Versuch dich ein wenig zu entspannen :)

Ich glaub das geht vielen Menschen so, die meisten sind dann nervös und werden panisch - bleib ruhig, du schaffst das schon.

....indem du selbstbewusster wirst- dein Ego braucht einen Vitaminschub-

Schau ihnen einfach in die Augen, so lange du es schaffst und lächele sie an. Wegsehen kannst du immer noch. Nur - Augenflirten wird dann problematisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -