Ich sehe schwarze Flecken beim zur Seite schauen, was kann das sein?

2 Antworten

Mach am besten mal einen Termin beim Augenarzt. Wir können hier wahrscheinlich alle nicht beurteilen, was du genau meinst. Ich will dir keine Angst machen, aber es gibt eine Krankheit namens "Grauer Star". Das ist aber in gewissem Maße wieder heilbar. Du solltest es schon untersuchen lassen, einfach, um Gewissheit zu haben, was es ist.

Irgendwelche Drogen konsumierst du nicht? Sonst könnte es eventuell auch daran liegen.

Sutsirhc 
Fragesteller
 02.10.2021, 16:58

ich Konsumiere keine Drogen

0
WashingBear  02.10.2021, 17:07
@Sutsirhc

Also Augenarzt. Man weiß heute leider nie, ob der Fragesteller was genommen hat. Ich habe es nur als Möglichkeit in Betracht gezogen. War nicht beleidigend gemeint.

0

Bitte vereinbaren einen Termin beim Augenarzt.

Sutsirhc 
Fragesteller
 02.10.2021, 16:58

Werde ich machen beantwortet aber nicht die Frage. Und heute bekomme ich da keinen mehr

0
JustASingle  02.10.2021, 17:05
@Sutsirhc

Wir sind hier auch keine Ärzte. Und Ferndiagnosen sind absolut unseriös.

0