Ist es normal das man den Blinden Fleck als "Fleck" sieht?

1 Antwort

Hat der Arzt bei dir eine Gesichtsumfeldkontrolle gemacht?

Da guckt man in so einen Apparat, alles ist dunkel, der Raum auch und am Hintergrund erscheinen Lichtpunkte. Immer wenn man einen sieht, muss man den Stick drücken. So wird kontrolliert, wie weit dein Blickfeld reicht und auch der Blinde Fleck wird so ermittelt. Und wenn da alles okay ist, dann wird es auch so sein.

Ich sehe bei mir selber keinen Blinden Fleck, ich wüsste gar nicht, auf was ich da auch achten sollte.

Logdash
Fragesteller

Nein das nicht, aber er hat sich den kompletten augen Hintergrund und auch den blinden Fleck angeschaut