Wie sehen die Augen von Blinden aus?

3 Antworten

Die können ganz normal aussehen. Evtl. schauen Dich die Personen halt nicht direkt an oder die Augen bewegen sich unkontrolliert. Aber normalerweise sehen die Augen ganz normal aus.

Graues Fleck soll Katarakt sein.

Es kann sein, dass Augen braun sind, und die Pupillen verschiedene Größe haben.

Es gibt sehr unterschiedliche Ursachen für Blindheit. Dementsprechend groß ist die Bandbreite dessen, was man betroffenen Personen äußerlich ansehen kann.