Frage von Cumpter, 190

Mit Laserpointer ins Auge geleuchtet. Woher kommen die schwarzen Flecken?

Hi, ein Mitschüler hat mir heute mit einem Laserpointer aus Spaß ins Auge geleuchtet und jz sehe ich seit 8 Stunden nur mehr verschommen und in der Mitte einen großen schwarzen Fleck was ist das ich bin mittlerweile echt fertig wie lange dauert das bis das wieder weg geht?

Antwort
von fuji415, 119

Wen Du Pech hast kannst Du auf dem Auge erblinden für den Rest deines Lebens . Den Täter anzeigen auch seine Eltern wegen Missachtung der Aufsichtspflicht wer gibt Kindern so ein Ding das ein Auge auskochen kann mit seiner Energie . Da kann kein Arzt oder Augenarzt noch was machen die Stellen sind verbrannt und das ist endgültig diese Sinneszellen erholen sich davon nicht mehr . Das Ding wird sogar als Waffe aufgeführt und so bestraft er hätte dir genau so mit einem Messer ins Auge stechen können das gleiche . Mein Beileid zu dieser Sache , Laserpointer sind kein Spielzeug dem Leher und der Schulleitung bescheid sagen das er nicht nocht mehr Leute schädigt 

Antwort
von Esel11, 141

Ein Laserpointer kann dir innerhalb von Sekunden die Netzhaut verbrennen, sodass ein dauerhafter irreparabler Schaden ensteht, wenn du Schwarze Flecken sieht ist es ein Zeichen das an einer gewissen Stelle die Netzhaut abgestorben ist, das wirst du bis zum Lebensende behalten müssen. Deinen Mitschüler würde ich wegen schwerer Körperverletzung anzeigen auch wenn es dir nicht weiterhelfen wird ein Auge wird im Schnitt mit 80-150 Tausend Euro Schmerzensgeld getilgt! Mein Beileid und gute Besserung!

Antwort
von Klebistift, 139

Was Einige jetzt sagen würden, wäre „Geh zum Arzt!"

Antwort
von DjTilDawn, 69

Da es sicher alle hier interessiert, ob es Dir wieder besser geht: wie ist die Geschichte ausgegangen? Hoffe es war nur ein vorübergehendes Problem!?

Antwort
von manofcake, 121

Ja, dein Mitschüler is echt der beste mensch -__- man sollte den kleinen Kindern echt die Laser abnehmen. Geh mal zum Augenarzt wenn das echt nich besser wird.

Gute Besserung. hoffe ich konnte Helfen :/

Antwort
von CorinnaK84, 190

Geh morgen zum Arzt und lass das untersuchen. Bei Laser gibts keinen Spaß, evtl. hast du einen dauerhaften Schaden davon getragen.

Bitte lass es untersuchen. Am besten heute noch ins Krankenhaus...

Antwort
von haferflocken100, 60

Deine Bindehaut ist beschädigt...
Wenn du Pech hast, bleibt das für IMMER!
Geh ins Krankenhaus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten