Sind Laserpointer nur gefährlich wenn der Lichtstrahl ins Auge geht oder wenn die Katze den Laserpointer anguckt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Idk 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nie direkt den Laserstrahl in die Augen der Katzen. Auf dem Boden oder was du damit anstrahlst, da können sie sich das angucken Dafür ist es ja da, dass sie den Strahl "jagen".

Ist keine Ja/Nein frage, aber man sollte nicht direkt in den Laserpointer gucken, den Punkt kann man sich aber Ansehen.

Vigreux48  17.04.2022, 21:44

Kommt auf die Leistung und auf den Untergrund an