Laserpointer auge katze?

2 Antworten

Katzen haben nun mal ihren eigenen Willen und wenn die Katze desinteressiert war kann das schon mal vorkommen.

Wiegehtsdir148
Fragesteller

Jaa schoon aber es sind ja leckerlies und sie wusste auch das sie immer welche kriegt, wenn ich sie rufe ,deswegen war das einf voll komisch für mich ,als hätte sie das gar nicht gerallt

das kann man jetzt noch schwer sagen, wahrscheinlich gehts ihr aber gut. beobachte es über die nächsten tage, geh notfalls zum tierarzt

außerdem ist die katze ja nicht dämlich, wenn du ihr die ganze zeit ins auge reingeleuchtet hast, dann wär sie ja weggegangen