Grün oder rot, welche Farbe sehen Katzen besser?

3 Antworten

Gibt ihr ein Wollknäuel.

Ist billiger, braucht keine Batterien und du kannst ihr nicht unabsichtlich die Augen rausbrennen.

Überhaupt keinen Laserpointer. Bist Du wahnsinnig?

Damit kannst Du die ganze Netzhaut Kaput machen!!!

Katzen haben ihre Pupillen ganz weit offen.

Ein Laserstrahl und sie können blind werden.

Das Auge und ihre Ohren sind das Kapital, was Katzen haben.

Außerdem ein eingebautes GPS System mit dem sie über Kilometer wieder nach Hause finden.

Du must nur aus Versehen einmal ins Auge treffen.

Lasse das bloß auch wenn Du sie mit einem Laserpunkt zum spielen bringen willst.

Lasse Deine Katze lieber in Freiheit und Vögel, Mäuse jagen.

Wenn meine nicht gerade schläft geht sie raus. Das Katzenklo ist zum Beispiel nur Deko.

Wenn es Dunkel wird ist sie im Vorteil und jagt andere Tiere mit ihren scharfen Augen. Einmal gebissen und ein Tier hat keine Chance mehr. Das Maul ist so voll Bakterien. Die Opfer werden einfach vergiftet.

Außerdem hört sie jedes Geräusch.

Das macht sie nicht nur mit ihren Ohren. Auch ihre Schurrhaare merken jede Vibriation.

Mario

Auf rot reagieren die auf alle Fälle, Aber auch auf grün.