Ich kann hübschen Mädchen nicht in die Augen schauen?!?

6 Antworten

okay, tut mir leid,aber ich find des i-wie total süß :) versuch ihr auf die backen oder so zu schaun.(halt wohin,wo des auge in der nähe is) vielleicht merkt sie´s ja nich ;)

Ein hübsches Mädchen ist doch auch genauso ein Mensch wie ein "nicht" hübsches Mädchen (Schönheit liegt im Auge des Betrachters)........ verstehe also dein Problem nicht...

Schaue ihr auf das Nasenbein dirket zwischen den Augen.. Das bemerkt man kaum ;) vielleicht kannst du es dir ja auch mit der Zeit angewöhnen nicht mehr ganz so nervös zu sein

Ich würde dir auch empfehlen, dich langsam hoch zuarbeiten. Also von hässlich zu immer hübscher. Dann hast Du dich irgendwann daran gewöhnt.

mit den für dich unattraktiven mädchen anfangen, dann kannst du dich hocharbeiten und merkst dass die wirklich hübschen mädchen genauso sind wie alle anderen auch..

du kannst auch mit den hübschen anfangen, aber am besten solltest du das über freundschaften etc lösen damit es nicht peinlich wird