Mädchen werden uninteressant sobald sie Interesse zeigen?

9 Antworten

Na ja, wenn du merkst, dass sie auch was von dir will und du nicht für sie kämpfen musst, wird sie uninteressant. Das ist gar nicht so ungewöhnlich, aber natürlich blöd, wenn du eine Beziehung willst. Was du dagegentun kannst, kann iich dir auch nicht sagen. Vielleicht probierst du es trotzdem mal mit einem Mädchen (nicht gleich Beziehung, sondern schau mal ob sie dir irgendwann wieder gefällt. Ansonsten gibt es natürlich auch psychologische Hilfe, die ich deswegen aber nicht gleich aufsuchen würde. Viel Glück! :)

Hast Du schon mal eine sexuelle Beziehung gehabt?

kulio
Fragesteller

ja..

DanBam  10.01.2016, 11:40
@kulio

Seit dem kein Bedürfnis mehr mit einem Mädchen zu schlafen, bzw. sexy zu finden? Naja, ging mir auch schon so, dass ich alle Frauen nicht so toll wegen Liebeskummer fand, aber die sexuelle Attraktivität war immer bei mir zumindest im Hintergrund spürbar.

Du bist erst 18, wahrscheinlich weißt du noch nicht was du wirklich willst, was dir wichtig ist, was Liebe ist usw. Vielleicht bist du noch nicht bereit für eine feste Beziehung. Aber keine Sorge, das kommt noch!

mir geht das genauso mit jungs... keine ahnung woran das liegt. vielleicht einfach weil bis jetzt noch ned jemand dabei war der es "wert" war ihn weiterhin attraktiv und alles zu finden?! ich hab keine ahnung..

kulio
Fragesteller

könnte eine erklärung sein.. nur geht mir das jetzt seit jahren schon so!
irgendwann muss es doch mal eine geben!??!

ZEROCIRCLE  10.01.2016, 11:39

Was magst du denn an Jungs? ^^ Wie sollte jmd sein der es Wert ist?

Lole737  10.01.2016, 19:46
@ZEROCIRCLE

kulio so geht es mir auch schon seit jahren. glaub mir ich habe es mittlerweile fast schon aufgegeben jemanden zu finden weil die ja dann eh uninteressant werden ^^

ehm zerocircle ich weiß nich genau. das is ehrlich gesagt einfach schwer zu erklären^^ warum frägst`?

Das hört sich ja so an als ob du jede Woche ne andere hast... Denkst du wirklich das Mädchen jedes Mal, wenn du meinst das sie "Interesse zeigen" wirklich Interesse zeigen? - ich denke eher nicht, dass alle gleich auf dich stehen... Das soll jetzt nicht böse klingen, nur vielleicht redest du dir das ja auch manchmal nur ein.... Wahrscheinlich weil du einfach noch keine hattest, die so "dein Mädchen" werden könnte...

Ich würde es auch einfach nicht so drauf anlegen jemanden zu suchen oder immer sofort aufzugeben, wenn jemand für dich, wie du meinst, nach gezeigten Interesse gleich unattraktiv wird.