Frage von kulio, 178

Mädchen werden uninteressant sobald sie Interesse zeigen?

Hallo zusammen!
Ich habe festgestellt dass es bei mir so ist:
Ich finde ein Mädchen süß, hübsch etc. - also bin verliebt. Und egal ob ich sie vorher gekannt habe oder nicht, sobald wir uns unterhalten und ich merke dass sie auch was will, wird sie plötzlich unattraktiv. (sogar vom Aussehen etc.) und ich verstehe nicht wieso???
danke euer Kulio
p.s bin 18

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 57

Du bist erst 18, wahrscheinlich weißt du noch nicht was du wirklich willst, was dir wichtig ist, was Liebe ist usw. Vielleicht bist du noch nicht bereit für eine feste Beziehung. Aber keine Sorge, das kommt noch!

Antwort
von Lole737, 69

mir geht das genauso mit jungs... keine ahnung woran das liegt. vielleicht einfach weil bis jetzt noch ned jemand dabei war der es "wert" war ihn weiterhin attraktiv und alles zu finden?! ich hab keine ahnung.. 

Kommentar von kulio ,

könnte eine erklärung sein.. nur geht mir das jetzt seit jahren schon so!
irgendwann muss es doch mal eine geben!??!

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

Was magst du denn an Jungs? ^^ Wie sollte jmd sein der es Wert ist?

Kommentar von Lole737 ,

kulio so geht es mir auch schon seit jahren. glaub mir ich habe es mittlerweile fast schon aufgegeben jemanden zu finden weil die ja dann eh uninteressant werden ^^ 

ehm zerocircle ich weiß nich genau. das is ehrlich gesagt einfach schwer zu erklären^^ warum frägst`?

Antwort
von CatchTheRainbow, 54

Na ja, wenn du merkst, dass sie auch was von dir will und du nicht für sie kämpfen musst, wird sie uninteressant. Das ist gar nicht so ungewöhnlich, aber natürlich blöd, wenn du eine Beziehung willst. Was du dagegentun kannst, kann iich dir auch nicht sagen. Vielleicht probierst du es trotzdem mal mit einem Mädchen (nicht gleich Beziehung, sondern schau mal ob sie dir irgendwann wieder gefällt. Ansonsten gibt es natürlich auch psychologische Hilfe, die ich deswegen aber nicht gleich aufsuchen würde. Viel Glück! :)

Antwort
von Retard13, 38

Das hört sich ja so an als ob du jede Woche ne andere hast... Denkst du wirklich das Mädchen jedes Mal, wenn du meinst das sie "Interesse zeigen" wirklich Interesse zeigen? - ich denke eher nicht, dass alle gleich auf dich stehen... Das soll jetzt nicht böse klingen, nur vielleicht redest du dir das ja auch manchmal nur ein.... Wahrscheinlich weil du einfach noch keine hattest, die so "dein Mädchen" werden könnte...

Ich würde es auch einfach nicht so drauf anlegen jemanden zu suchen oder immer sofort aufzugeben, wenn jemand für dich, wie du meinst, nach gezeigten Interesse gleich unattraktiv wird.

Antwort
von dani1o1, 87

Das ist wahrscheinlich nur einbildung. Wenn du sie wirklich vorher attraktiv fandest dann wird es dir Tatsache dass sie an die hat nicht verändern. Vielleicht solltest du einfach mal ein Mädchen näher kennenlernen und dann entscheiden ob du sie attraktiv findest;)

Kommentar von kulio ,

wie gesagt: auch wenn ich das mädchen schon richtig gut kenne (eine gute freundin oder so) sobald sie auch interesse zeigt, will ich nicht mehr

Kommentar von dani1o1 ,

Dann musst du wohl ein Mädchen finden dass ihr Interesse nicht so schnell offenbart. Das sind meistens die schüchternen Mädchen, die sich einfach nicht trauen diese Interesse zu zeigen. Kannst es ja mal versuchen ;)

Kommentar von kulio ,

das habe ich auch schon probiert, aber irgendwann ist es ja dann doch soweit dass man es mitbekommt bzw dass sie es zeigt

Antwort
von ZEROCIRCLE, 39

Hmm sehr komische Situation aber ich bin zuversichtlich das das noch kommt, irgendwann wirst du eine finden die gut aussieht und die du denn auch noch magst.

PS: Sei froh, ich bin zwar jünger aber für die Mädchen toootal uninteressant, wahrscheinlich weil ich zu nett bin und nicht mehr dumm und unreif wie die anderen.(die anderen spucken sich an und werfen mit Essen, inner 9. Klasse) :P ^^

Antwort
von DanBam, 36

Hast Du schon mal eine sexuelle Beziehung gehabt?

Kommentar von kulio ,

ja..

Kommentar von DanBam ,

Seit dem kein Bedürfnis mehr mit einem Mädchen zu schlafen, bzw. sexy zu finden? Naja, ging mir auch schon so, dass ich alle Frauen nicht so toll wegen Liebeskummer fand, aber die sexuelle Attraktivität war immer bei mir zumindest im Hintergrund spürbar.

Antwort
von Kai2510, 30

Das würde bedeuten das du nicht weist was du willst und was du noch alles mit ihr erleben kannst.

Lerne weiter nimm es an & probiere sachen aus mit Ihr. Wenn du dann nicht weist wie es weiter geht dann wirds interesant was du dann machst. (Neues interesse?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten