Was ist die schmerzhafteste/schönste Nachricht, die du je verschickt /bekommen hast?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schmerzhaftesten waren:

"Wir müssen dir was sagen, Oma ist gestorben" ( das war btw an meinem 13 Geburtstag )

Und: "baghira muss umziehen"

Ich hatte damals eine Pflegekatze baghira für 3-4 Jahre glaube ich. Die lebte bei uns und war für mich ohne Zweifel meine Katze. Allerdings gehörte sie vom Vertrag her der Nachbarin und die zog dann um. Hat uns nicht erlaubt die abzukaufen. Ich habe damals genau wie bei Oma mindestens 5 Tage ständig geheult, die ersten Tage war es richtig schwierig aufzuhören zu heulen.

Die schönsten:

"Papa kommt wieder nach Hause"

Ich weiß nicht ob das wirklich so der Wortlaut war und ob das so mir gesagt wurde aber als ich so 6 oder 7 war ( glaube ich ) war mein Papa schwerkrank im Krankenhaus und ist am Ende fast gestorben. Jetzt ist er schon lange wieder gesund also keine Sorge

Und: ( das ergänze ich nochmal, mir war vorhin noch was zweites eingefallen aber ich komme nicht mehr drauf )

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort und mein herzliches Beileid

Da gibt's vieles. Ich zähl mal ein bisschen auf. Kommen irgendwie von der gleichen Person.

Die schönsten, welche ich von ihr bekommen habe:

Ich liebe dich auch.

Ich liebe dich.

FUCK, ich liebe dich.

Warum bist du so ein guter Mensch?

Ich will in deinen Armen liegen

Du machst mich glücklich

Du bist mir wichtig

Noch andere schöne Nachrichten von anderen Menschen die toll sind:

Die Leute fragen sich wie es dir geht und vermissen dich.

Du bist der Einzige, dem gestern aufgefallen ist, dass es mir nicht gut ging und hast mich umarmt und gefragt, ob ich reden möchte. Das hat echt geholfen. Nicht mal meinen anderen Freunden, die ich schon saulange kenne, ist was aufgefallenv. JDu bist echt ein richtig richtig lieber und bewundernswerter junger Mann. Es ist schön, dass es dich gibt. Dankeschön 💙

Die schmerzhaftesten, welche ich von ihr bekommen habe:

Wegen meiner Depression, kann ich keine Liebe spüren, weil es zu anstrengend ist und ich sage es dir nur, weil ich weiß, dass ich es so sagen würde.

Ich wäre gerne mehr für dich da, vor allem, weil du es verdient hast, aber ich weiß nicht wie.

Ich weiß nicht was das schmerzhafteste und schönste war, dass ich verschickt habe, kann ja nicht in die Köpfe der Menschen schauen, aber ich denke, dass ich viel mehr schöne Sachen gesagt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort

Die schmerzhafte wo meine Freunde gestorben sind.

Die schönste das mein Stiefvater tot ist. Denn solange der Teufel lebt, hätte ich bedenken das er irgendwo lauert. Er ist aber für immer weg und das ist schön.

7veren
Fragesteller

Mein Beileid

jenshiller  31.05.2023, 15:14

Freunde? Ein Unfall?

Mein Beileid.

BlackSoul818  31.05.2023, 16:18
@jenshiller

Sie sind nach und nach gestorben in Recht kurzer Zeit. Der eine hatte ein Unfall, einer machte Suizid, die andere war krank und einer an einer Überdosis Drogen. Ich bin danach nicht mehr so an Freundschaft interessiert.

jenshiller  01.06.2023, 09:51
@BlackSoul818

*puh*, krass.

Ich muss aber sagen, dass das, wie bei mir, für ein ereignisreiches Leben steht und wenn ich so zurück schaue, dann war es zwar oft schmerzhaft, ich würde aber wenig anders machen.

Mich gruselt es vor Leuten, welche am Morgen schon wissen, welche Stule sie um 17:56Uhr werden, welcher Belag drauf liegt und sobald "Mutti" eine Gurke aufschneidet, entsteht Stress.

Ich meine aber zu verstehen, was du meinst und auch wenn es kaum hilft, mein echtes Mitgefühl hast du.

jenshiller  02.06.2023, 16:20
@BlackSoul818

Ich bin mir sicher, viele verstehen es nicht aber um ehrlich zu sein, *hahahahah*, dann ist es so.

Bis heute habe lieber wenige, aber wertige Kontakte.

Also, machs fein und so lange du an deine Freunde denkst, sind sie nicht wirklich "richtig tot".

BlackSoul818  02.06.2023, 16:25
@jenshiller

Ich hatte schon immer Probleme mit Kontakte aber das waren welche wo eine Freundschaft entstanden ist. Normalerweise kommt es gar nicht erst dazu. Jetzt wo sie weg gestorben sind, bleibe ich doch lieber alleine. Mir geht's so einfach besser.

jenshiller  02.06.2023, 16:56
@BlackSoul818

Nein, ich kenne keinen Klaus, sorry.

Mir hat mal jemand erzählt, er hätte 70 Freunde. Ich sagte, dass ich zwar echt viele Leute kennen würde, sicher mehr als einhundert, aber das wären keine Freunde.

Er entgegnete, ich zitiere:"Bei Faceboook, einige kenne ich sogar."

Ehrlich, ich bin fast umgefallen.....

Neinm soetwas mag ich nicht. Lieber wenige, dafür aufrichtige und ehrliche Kontakte. Und gern, live.

Mein Bekannenkreis ist auch total bunt, alles dabei, vom Spitzenverdiener bis zum Obdachlosen.

BlackSoul818  02.06.2023, 21:00
@jenshiller

Ja das wäre mir auch lieber. Ich kann mir nicht vorstellen das 70 Leute Freunde sein können. Das sind höchstens Flüchtige bekannte. Was wissen sie denn schon großartig über einen? Eigentlich doch gar nichts und wie viele sind wirklich da wenn man sie braucht. 🙂 Ich kannte ein Klaus Hiller und das hätte ja rein zufällig sein können. 😁

jenshiller  04.06.2023, 22:11
@BlackSoul818

Manchmal ist die Welt klein, stimmt.

Ich bin übriegns felsenfest davon überzeugt, dass viele Menschen, überhaupt keine Freunde haben.

Sorry für die Kurzform, bin etwas in Eile.

Die Schmerzhafteste Nachricht was ich Verschickt habe war die Nachricht wie mein Vater Verstorben ist und die auch bekommen habe. Die Schönste Nachricht ist wie ich erfahren habe das Meine Schwester eine Operation Gut Überstanden Hat .

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort und mein herzliches Beileid

Ich habe per WhatsApp von der Tochter meiner allerbesten Freundin die Nachricht erhalten, dass meine Freundin nachts verstorben war. Das war ein großer Schock und die schlimmste Nachricht, die ich je per WhatsApp erhalten habe.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort und mein herzliches Beileid