Was war die schmerzhafteste Nachricht, die ihr jemals bekommen habt?

7 Antworten

Guten Morgen:)

beispielsweise hier mal ein paar:

  • Die Nachricht vom Tod meines Babycousins zeitig nach der Geburt
  • Die Nachricht vom Tod meines Haustiers früher
  • Die Nachricht von der schweren Krankheit eines nahen Familienmitgliedes
  • Die Nachricht einer Freundin, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will, weil es ihr langweilig wurde
  • Die Nachricht, dass eine gute Freundin ganz sicher wiederholen muss und Schule wechselt
  • Und die Nichtexistenz der Nachricht meines Crushes natürlich :|

Liebe Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe, wo ich kann:)

Sie fing an zu reden und sagte etwas wie, "ich kann dir nicht geben was du willst und du findest bestimmt eine tolle Frau...", während ich schon mit einem lachflash am Boden lag und echt Bauchschmerzen hatte.

Hey!

Die schmerzhaftesten Nachrichten, die ich bekommen habe, sind wie folgt

  • "Ich mache Kontaktabbruch" – von meiner ehemaligen besten Freundin
  • "Du bist so hässlich, aber du hast immer Geld, darum sind wir befreundet, hä?!" — von meiner ehemaligen besten Freundin
  • "Sei doch mal wie dein Bruder" — von meiner Mutter

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße 💗

Haben aufgrund eines sehr sehr anstrengenden Bekanntenbesuches meine 30-er Feier nicht gemacht und gewartet auf den 40-er.

Der 40-er konnten wir aufgrund eines familiären Todesfalles, der einen Tag vorher geschehen ist nur im aller, aller kleinsten Kreise "feiern" und sagten der 50-er wird dafür größer gefeiert.

MEIN 50-er: Saal reserviert und gefreut, dass wir ihn bekommen haben, Buffet organisiert, Musik organisiert, Einladungen entworfen und ausgeteilt, alles geplant - die Vorfreude war groß da sich eine Patentante angesagt hatte, die extra für ich weit angereist wäre und dann: 1 Tag bevor die Feier war: TOTALER LOCKDOWN, nix was es mit feiern ---- alles wurde abgesagt :-) wieder nur Notlösung im aller kleinsten Kreise.

Die Enttäuschung hat mir wirklich schwer zu schaffen gemacht.. Auch wenn sich meine Kids / Ehemann bemüht haben mit Deko und Kleinstfeier. war es nicht das, was ich mir gewünscht habe. + den div. Aussagen von den Leuten: " sei froh dass Du gesund bist / der und der können auch nicht feiern/ es ist doch nicht so wichtig = Du bist nicht so wichtig/.... HA HA

Alle die vor / nach mir Runde Geburtstage feiern und da stehen einige jetzt an durften/ dürfen das wieder so wie sie wollen nur ich musste wieder mal aufgrund "äusserer" Umstände verzichten.

Für mich persönlich (damals):
"Vergangene Nacht ist deine Großmutter verstorben..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung