Was ist die schmerzhafteste Foltermethode aller Zeiten?

5 Antworten

Die Beste ist Durst. Das macht dich wahnsinnig, dazu Krämpfe. Du könntest das noch bei hohen Temperaturen und sichtbarem Wasser. Bisschen Kaltes davon anspritzen.. Also Sadismus

Wenn man die Kreuzigung auch zur Folter zählen will (Folter mit Todesfolge), dann die. So wie ich gehört habe, haben die Römer ein eigenes Wort für die unerträglichen Schmerzen dabei gehabt, der mit keinen anderen Schmerz vergleichbar waren.

-> excruciatus

Mein zertrümmertes Genick drosselt seit sehr vielen Jahrzehnten meine Gehirndurchblutung. Es ist der Gipfel der Höllenqualen.

Schwer zu sagen, vielleicht die wassertropf Folter, das geht auf die Psyche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt

Feuer verursacht den größten Schmerz, den ein Mensch fühlen kann.