Wie berurteilt ihr diese Foltermethode?

6 Antworten

Ich denke das es eine schreckliche Art ist zu sterben. Je nach dem wie schnell oder langsam der Elefant drauftritt. Was noch schlimmer ist, das Tiere für sowas missbraucht werden.

Ich kenne viele weitere Brutale möglichkeiten, da ich mich sehr für Foltermethoden, besonders aus dem Mittelalter intressiere. Allerdings ist das schon krass brutal. Die erinnert mich ein wenig and die mit dem Bambus das langsam durch seinen Körper wächst und dich langsam, unter stärken Schmerzen, verbluten lässt. Auf jeden Fall würde ich es niemanden antuhen und nur starke Verbrechen wurden glaub so bestraft da Elefanten damals (aber auch heute) sehr teuer waren.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist schon wirklich brutal würde ich sagen.

Based, auf jeden Fall. Aber die armen Elefanten, die dazu gezwungen werden.

Nicht das schrecklichste was man sich ausgedacht hat.

Spielt aber sicher in der 2. Liga.