Welche Foltermethode findet ihr am grausamsten?

Artur712  06.08.2023, 04:04

Heutige oder aus dem mittelalter?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kreuzigen oder Rändern soll extrem gewesen sein, weil da stirbt man erst nach mehr als 10 Stunden und so lange muss man dann mit halb totem Körper warten und die Schmerzen erdulden.

Engelstrompete geben und dann foltern und Angst machen.

Der stirbt wahrscheinlich schon vor Angst.

Oder ist super high und checkt nichts.😂

Ah Adrenalin geht auch. Damit kannst du Menschen sehr lange am Leben halten.

Oder eine Plastiktüte über den Kopf stülpen und dann warten, bis er fast erstickt ist, wieder auf machen und dann das Gleiche wieder und wieder tun.

Finger abschneiden stehe ich mir sehr schlimm vor. Aber gibt sicherlich auch noch einige andere Methode, die genauso schlimm sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin schlau.

Tjena!

Ich würde sagen, wenn es langsam ist. So ein langsamer Tod. Vielleicht kreuzigen?

Mvh

Bestenantworten
Fragesteller

Uhhh ich kenn da noch bessere

Bergliebhaberin  21.09.2023, 15:30
@Bestenantworten

Wahrscheinlich muss dann noch alles getestet werden

Uff, mir fällt noch einer ein, den fände ich unangenehm

Bergliebhaberin  21.09.2023, 15:50
@Niels489

Hach, ist doch egal. Kann er doch mal machen. Sowas ist doch ab und zu ne Abwechslung 🤷🏻‍♀️😂. Foltern ist doch eigentlich interessant

Eine zumindest langzeitige Foltermethode ist, die Gehirndurchblutung (z.B. auch mit Psychopharmaka) zu drosseln. Ich habe, infolge vieler Körperverletzungen, seit sehr vielen Jahrzehnten eine schmerzhafte mangelnde Gehirndurchblutung.

OrangeUte  06.08.2023, 05:27

Jesus Maria. Was ist dir denn alles passiert?