Foltermethode, die nicht Auspeitschen ist, aber dennoch Wunden verursacht?

PS: Bestrafungen sollten im stehen am Rücken ausführbar sein und auch vereinzelt, also z.b. nur 1 Schlag. (Also vom typ her ähnlich wie auspeitschen)

6 Antworten

Du könntest ihn geisseln lassen, das ist zwar auch irgendwo eine Peitsche, aber es heisst anders. Und sie hinterlassen hübsche Wunden, das hat zumindest ein Onkel von mir mal gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
Svykk97
Fragesteller

Danke, es geht mir aber wirklich darum ,dass es eine andere Methode ist, nicht nur der Name :)

D3rBaecka  01.05.2023, 01:49
@Svykk97

Und sperre den Protagonisten am besten in einem Raum ohne Licht und lass ihn, wenn überhaupt, nur in unregelmässigen Essen und Trinken bringen und wecke im am besten noch mitten in der Nacht.

D3rBaecka  01.05.2023, 01:50
@Svykk97

Verbrennen oder Schneiden wäre auch eine Methode. Oder ihn in Dornen einwickeln.

D3rBaecka  01.05.2023, 01:57
@Svykk97

Oder lass ihn von Blutegeln oder so aussaugen. Oder Vergiften.

D3rBaecka  01.05.2023, 02:07
@Svykk97

Und es gäbe noch die Möglichkeit der Kitzelfolter.

D3rBaecka  01.05.2023, 02:23
@D3rBaecka

Ausserdem gäbe es noch die Möglichkeit, ihn Ketten um die Hände zu schmieden. Allgemein kann man alles, was aus Metall ist, theoretisch auch erhitzen und so je nach dem die Schmerzen noch vergrössern. Es gäbe auch die Möglichkeit von Foltern, die eher psychischer Natur ist, aber das ist ja nicht das was du willst, man könnte in Kombination anwenden. Beispielweise den Charakter immer wieder bis zur Todesangst unter Wasser drücken oder würgen.

D3rBaecka  01.05.2023, 02:24
@D3rBaecka

Und wenn man schon beim Thema würgen ist, es gäbe auch die Möglichkeit, den Charakter mit Schnüren zu fesseln, die langsam immer tiefer in sein Fleisch schneiden. Das könnte man auch gut mit dem unter Wasser drücken kombinieren. Man drückt die Person unter Wasser, sodass sie Zappelt, um sich zu befreien und sich dabei selber immer mehr in den Seilen verheddert und diese immer tiefer in die Haut schneiden.

Eimer, Ratte, Feuer D: ok, glaube hier würde der sterben.

Nägel ausreißen?

Svykk97
Fragesteller

Ah, sorry, hätte meine Frage spezifischer ausführen sollen :)

Bestrafungen sollten im stehen am Rücken ausführbar sein und auch vereinzelt, also z.b. nur 1 Schlag.

postymaloney  01.05.2023, 01:47
@Svykk97

Hmm.. trotzdem Eimer, mit einem Tier welches beißt oder sticht ..halt nur auf dem Rücken platziert xD?

Anonsten einen Nagel in den Rücken hämmern. Brandwunde :)

Svykk97
Fragesteller
@postymaloney

Das mit den Nägeln klingt verlockend :)

Aber würde er das überhaupt überleben? Bzw. Ist das irgendwo in der realität mal dokumentiert worden?

postymaloney  01.05.2023, 01:58
@Svykk97

Dazu kann ich dir leider nichts sagen :)

Wenn der Nagel nicht alt und verrostet ist oder die Person gegen Tetanus geimpft wurde, dann wahrscheinlich schon xD

Menschen haben doch schon immer so vieles überlebt, da kann doch ein Nagel nicht sooo doll sein, denk ich jedenfalls. Heule selbst aber bei einer mini Schnittwunde.

Mit dem Messer die Haut aufschneiden lassen.

Die Haut abschälen lassen.

Rädern, Kastrieren und dann Vierteilen. Kommt aus dem Iran im Mittelalter. Damals Persien.

Das mit jeglichen Brandwunden ist schon wieder zu wenig das, woran ich gedacht hatte …

Täusch Dich da nicht. Ein glühendes Eisen in die Haut gedrückt ist so ziemlich das Schmerzhafteste, was es gibt. Die Wunden entzünden sich und hinterlassen riesige Narben.

Svykk97
Fragesteller

Mir ist klar, dass es eine extreme Methode ist, da smeinte ich auch gar nicht :)

Es passt nur nicht in mein Bild der Geschichte rein :)