Wie genau wurde Sirius Black in seiner Kindheit misshandelt?

4 Antworten

Glaube nicht das er körperlich Misshandelt wurde sondern eher nur über gemeine Sprüche aber keine Zaubersprüche und ausgrenzungen zb. das man nicht mit ihm redet, das er nicht bei Besuchen mitkommen darf etc.

Immerhin konnte er sich ja auch wehren, was er auch getan hatte, und würde das tun und in der Magischen Welt würde auch sowas bestraft werden, wenn Eltern ihren Kindern mit Zaubersprüche schmerzen zufügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Du kannst das ganz gut im Fanfiction Der Hund der kämpft nachschauen Ich kann das Fanfiction der Hund der kämpfte Sirius Blacks Schulzeit auf Wattpad empfehlen. Es handelt im Gegensatz zu vielen anderen Büchern über alle 7 Jahre von Sirius Black und wurde aus der Ich Form geschrieben zwischendurch gibt es noch spannende Kurzgeschichten die man allerdings nicht unbedingt lesen muss. Ich finde dass Buch ist sehr gut geschrieben und soweit ich weiß sind alle Informationen sind korrekt

Meines Wissens nach wurde nie etwas in den Harry Potter Büchern dazu geschrieben.

Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass er sowohl emotional als auch körperlich misshandelt wurde. Wenn man bedenkt, dass 1996 in Hogwarts das Auspeitschen der Schüler offiziell wieder eingeführt wurde, scheint körperliche Gewalt in der Erziehung nicht sonderlich verpönt zu sein.

Welchen Zauber sie genutzt haben könnte, weiß ich nicht. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass die in den Büchern kennengelernten Zauber abschließend sind. In meiner Vorstellung ist es also eher ein unbekannter Zauber. Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, dass gerne mal die Hand ausgerutscht ist oder Hilfsmittel (z.B. Gütel wie bei Credence) genutzt wurden.

wurde er das? Misshandelt wurde Severus Snape von seinem Muggelvater.. Und schwer gemobbt von den edlen (widerlichen) James und Sirius.