Warum lieben viele Harry Potter Fans die Figur Sirius Black so sehr?

11 Antworten

Selbst die wenigen Momente die man mit dem Film Sirius Black (Gary Oldman) hat, haben gereicht das er einem Platz im Fan Herz bekam. Er ist so sympathisch und liebenswürdig und ihn ihm hat Harry jemanden gefunden, bei dem er sehr gerne gelebt hätte und er auch für ihn ein guter Vaterersatzfigur war.

Im Buch kommt Sirius mehr vor und dort ist die Beziehung zwischen den beiden herzlicher und enger. Man hatte es Harry vom Herzen gewünscht das es gut ausgegangen wäre und Harry bei Sirius leben können.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich habe die Bücher gelesen, in denen Black eine viel größere Rolle spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir empfehlen, die Bücher zu lesen. Wenn du nur die Filme kennst, entgeht dir so einiges.

Ich war ziemlich enttäuscht von den Filmen, muss ich hinzufügen...

Vielleicht sollte man sich erst eine Meinung bilden, wenn man die Bücher gelesen hat, anstatt nur diese verkorksten und verfälschten Filme als Grundlage zu nehmen.

Ich möchte ihn auch sehr ich glaube weil er Harry immer hilft und ragt gibt .... Er ist einfach Ehre Man