Welche Hunderasse könntet ihr euch gut für Sirius Black's Animagus bzw Patronus vorstellen?

4 Antworten

Puh, da kann ich mir mehrere vorstellen. Vor allem eher große, verspielte, intelligente, temperamentvolle Hunde, die viel Auslauf und jede Menge Aufmerksamkeit brauchen.

Die folgenden Rassen haben natürlich verschiedene Eigenschaften, aber irgendwie finde ich alle einigermaßen passend.

  • Akita Inu
  • Shiba Inu
  • Golden Redriever
  • Jack Russel Terrier
  • Irischer Wolfshund
  • Bernersennenhund
  • Malinois
  • Alaskan Malamute
  • Huskey
  • Beauceron
  • Deerhound
  • Dobermann
  • Groenendael
  • Tamaskan
Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Bild zum Beitrag

sympathischer Dude…

 - (Harry Potter, Hunderasse, sirius-black)

Ein Chihuahua

SuinNius  05.09.2022, 14:11

Obwohl, jetzt da ich genauer drüber nachdenke… Vielleicht ein irischer Wolfshund.