Welchen Patronus würdet ihr Rubeus Hagrid geben?

3 Antworten

Da der Patronus sich mit den inneren Eigenschaften beschäftigt und Hagrid im Innersten sanftmütig (und häufig auch naiv) ist, würde ich etwas kuscheliges, zartes nehmen:

Ein Häschen.

Ein zotteliger Bär 🐻 oder ein Drache 🐲 oder vielleicht auch ein großer behaarter Hund 🐶Das würde alles ganz gut zu Hagrid passen.

Ich persönlich würde ihm ein ganz zärtliches Tier zuordnen. Ich denke, so ein süßer kleiner Chinchilla wäre doch etwas sehr niedliches. :)