Was ist euer Patronus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ein katzenartiges Tier 45%
Ein Fluchttier 15%
Ein süßes Tier (z.B. Igel oder Panda 15%
Ein Raubtier 10%
Ein hundeartiges Tier 10%
Etwas anderes 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein katzenartiges Tier

Hallo! Also entweder eine Katze oder ein Meerschweinchen. Katzen weil ich Warrior Cats liebe und Meerschweinchen weil ich selbst Meerschweinchen halte und sie liebe :)

Bei meinen Tests kam immer was unterschiedliches raus, wie:

  • Phoenix
  • Delfin
  • Katze
  • Otter
  • Pferd

Als Katze würde mein Patronus so aussehen:

Bild zum Beitrag

Und als Meerschweinchen wäre es mein verstorbenes Meerschweinchen Lilly:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Lesen und habe schon sehr viele Bücher gelesen
 - (Buch, Harry Potter, Hogwarts)  - (Buch, Harry Potter, Hogwarts)
Ein katzenartiges Tier

Also ich mag katzenartige Tiere (neben hundeartigen Tieren) am meisten. Es ist auf jeden Fall ein Raubtier, aber katzenartige Tiere finde ich am elegantesten.

Also bei mir wäre es ein Schneeleopard.

Bild zum Beitrag

LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!
 - (Buch, Harry Potter, Hogwarts)
Ein Fluchttier

Hallo babbeli,

habe den Test auf Pottermore bzw Wizarding World gemacht und habe laut diesem ein Pferd (Dun Mare) :D

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes

Bein Test kam ein Buckelwal raus und damit bin ich auch sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️