Welchen Patronus würdet ihr Queenie Goldstein geben?

4 Antworten

Zu ihr würde ein Pfau oder Schwan sehr gut passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Eine Katze würde meiner Meinung nach gut passen.

Von ihrer Art würde ein Kolibri zu ihr passen aber da sie Leglimentikerin ist, würde die Wampuskatze als Patronus noch besser passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅

sag mal, wer sind denn die Goldsteins und warum stellst du zu jedem Familienmitglied seltsame Fragen

Muskatnuss315  23.03.2023, 22:12

hallo - Kat hier um zu erklären: Tina und Queenie sind geschwister in der Zaubererwelt. Ja genau Harry Potter, allerdings in der Zeit von Grindelwald- also einige Jahre vorher.

Es wird in den drei filmen nicht gezeigt welchen patronus die beiden haben, daher ist die frage soweit eigtl ziemlich nice. Bei weiteren fragen gib bescheid

Muskatnuss315  24.03.2023, 18:00
@Trullalla56

Kein problem ^^ die filme heisten die phantastischen tierweisen und wo sie zu finden sind