Welchen Patronus könnte Cho Chang (außer Schwan) haben?

2 Antworten

Der Name Cho steht soweit ich weiß für Schmetterling. Ich würde als Patronus für sie vielleicht ein mehr kraftvolles Tier wählen. Auf jeden Fall ein Flugfähiges, Geflügeltes, da Ravenclaw das Element Luft vertritt. Es sollte auch Anmut verkörpern, da Cho ja sehr hübsch ist.

Geeignet fände ich etwa einen Kranich, der ja im Fernöstlichen die Bedeutung eines Glücks- und Friedenssymbols hat und etwa als Origami-Kranich gefaltet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde schon, dass ein Schwan am besten zu ihr passt... Aber Schmetterling oder so könnte ich mir auch gut vorstellen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung